Marieanna Koenen Gastronomieberatung rhineside

MEINE STORY

Hallo!

Ich bin Marieanna Bauer, Ende 30 und Ihre kompetente Ansprechpartnerin in Sachen Beratung für Gastronomie & Einzelhandel, Interior Design und Eventmanagement.

Als Beraterin, Interior Designerin und Eventmanagerin verfolge ich das Ziel Abläufe zu optimieren, Räumlichkeiten ansprechender zu gestalten und Veranstaltungen unvergesslich zu machen.

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Münsterland, wo ich meine Berufsausbildung zur Hotelfachfrau absolvierte. Nach vielen Jahren im Restaurantservice, Veranstaltungsverkauf und in der Verwaltung einer Gastronomie-Gruppe möchte ich mein Können und mein Gespür für Qualität und Ästhetik nun auch meinen Branchenkollegen zur Verfügung stellen.

Mein fachliches Know-how aus allen Bereichen der Gastronomie habe ich durch meine Erfahrungen in verschiedensten gastronomischen Betrieben in Deutschland und der Schweiz sammeln können. Vom gutbürgerlichen Gasthof über Promilokale und Fine Dining Restaurants war alles dabei.

Mit meiner Hands Up Mentalität gehe ich aktiv und kreativ an meine Projekte heran und freue mich, wenn auch Sie von meinem Allroundtalent profitieren.

Ich freue mich auf unser erstes Kennenlerngespräch!

Ihre Marieanna Bauer

X

Als Beraterin, Interior Designerin und Eventmanagerin verfolge ich das Ziel Abläufe zu optimieren, Räumlichkeiten ansprechender zu gestalten und Veranstaltungen unvergesslich zu machen. Gemeinsam erreichen wir große Erfolge, denn bereits kleinste „Details machen den Unterschied!“

Marieanna Bauer, Gründerin