Hallo lieber Leser,

ich bin Marieanna Koenen, vielleicht Ihr neuer Partner in Sachen Gastronomie ...

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die Welt der Gastronomie zu verschönern und zu optimieren. Mein fachliches Now How habe ich nicht nur während meiner Berufsausbildung zur Hotelfachfrau in einem familiengeführten Waldhotel im schönen Münsterland, sondern auch durch meine jahrelange Erfahrung in verschiedensten gastronomischen Betrieben und Hotels in Deutschland und der Schweiz sammeln können. Von der Bedienung der Kegelbahn bis hin zur alleinigen Organisation einer renommierten Champagner-Gala mit namhaften Gästen war alles dabei.

Gerne möchte ich mein Allroundtalent nutzen und mich auch in weiteren gastronomischen Betrieben positiv einbringen. Meine Leistungen umfassen die administrative Unterstützung von Gastronomen im Thema Office Management, Speise- und Getränkekarten und das Veranstaltungsmanagement; das Erstellen eines Status Quo mit entsprechendem Feedbackgespräch und einfach umsetzbaren Ansätzen; die Umsetzung von "Auffrischungs-Renovierungen" oder komplett neuen Raumkonzepten und das klassische Eventmanagement.

Ich freue mich auf spannende Projekte, tolle Menschen und unser erstes Kennenlerngespräch!


Viele Grüße
Marieanna Koenen